8. August 2016

Rezension zu "Phönixakademie 1 - der schwarze Phönix"

Titel: "Phönixakademie - der schwarze Phönix"
Autor/in: I. Reen Bow
Seitenanzahl: ca. 60 Seiten
Teile: 12 Teile (Stand April 2017)

Um es einfach zu machen: WOW! *grins*

Gerade gestern habe ich frisch den alten e-Reader meiner Mama bekommen und als allererstes den ersten Teil von "Phönixakademie" gekauft und gelesen. Ich bin ganz überrascht, dass ich (als Leseschnecke) so schnell damit fertig wurde.
Ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen und dachte während der Arbeit nur daran, wie es denn wohl weitergehen könnte! Schlimm sowas...

Ich bin wirklich verliebt. Ich mag den Schreibstil der Autorin total, er ließ mir alle Dinge bildlich vor Augen schweben und ich kam mir so vor, als würde ich selbst neben den Charakteren stehen und mich umsehen. Auch gut gefallen haben mir die unterschiedlichen Perspektiven, die nochmal einen schönen Einblick in die verschiedenen Persönlichkeiten bieten.
Die Charaktere sind wundervoll und ich will unbedingt mehr über die Welt und die Magie der Phönixe erfahren. Natürlich ist der zweite Teil bereits gekauft und heruntergeladen (ich konnte einfach nicht widerstehen)! *zwinker*

★★★★ (einhalb)
 
Ich habe ja viel Lesestoff vor mir, da erst vor kurzem erst der 5. Teil auf Amazon erschien.
Ich verlink es hier mal ganz dreißt.

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich freue mich, dass es dir so gefällt!
    Es ist auch meine absolute Lieblingsserie - und es wird immer spannender. Dazu sind sie auch noch hübsch anzusehen! *schwärm*
    Mit Academy of Shapeshifters, Nebelring und Fuchsgeist solltest du deinen Kindle auch noch unbedingt füttern :3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen