15. Oktober 2016

Wölkchens Freitags Fragen

Ich bin ganz zufällig beim Stöbern auf eine lustige Aktion von Wölkchens Bücherwelt gestoßen und dachte, wieso mache ich nicht mal mit ;)

Ich soll zwei Fragen beantworten, eine davon bezieht sich auf Bücher, die andere auf etwas Privates:

1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?
Mit den Neuerscheinungen nächstes Jahr hab ich mich um ehrlich zu sein noch kaum befasst o.O mein SuB schreit momentan danach gelesen zu werden - aber auf eine Neuerscheinung nächstes Monat freue ich mich ganz besonders: die Fortsetzung von Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker! *schmacht*

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?
Passend zu meinem Namen wäre ich gerne ein Drache *-* es wäre fantastisch meine Gegner zu grillen und fliegen zu können! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen